Neuer Titelsponsor

Die SIEVERS-GROUP ist neuer Titelsponsor. Mitarbeiter sind bereits in den Vorjahren immer mal wieder beim 24H-MTB gestartet. Und so war ein Engagement bereits grundgelegt. In diesem Jahr wurden dann Fakten geschaffen. Es gab mehrere Treffen mit dem Marketing-Team der SIEVERS-GROUP und es wurden tolle Ideen geboren. Die sollen nun auf den Weg gebracht werden. Die SIEVERS-GROUP startet als neuer Titelsponsor mit uns durch. Das Unternehmen bietet seit mehr als 25 Jahren anspruchsvolle IT-Lösungen in den Bereichen betriebswirtschaftliche Software, Infrastruktur und Telekommunikation. Als Full-Managed-Service-Dienstleister liefert das IT-Architekturhaus sämtliche Lösungen aus einer Hand. Oberstes Ziel ist die Entwicklung ganzheitlicher IT-Architekturen, die alle individuellen Kundenanforderungen berücksichtigen, Geschäftsprozesse verschlanken und dabei immer dem Grundsatz der Nachhaltigkeit genügen. Zu den Kernkompetenzen zählen insbesondere innovative Outsourcing-Modelle und Managed Services, wie zum Beispiel die eigene Cloud-Lösung, mit der Unternehmen ihre IT in Teilen oder auch vollständig auslagern können. Die SIEVERS-GROUP ist bundesweit an fünf Standorten vertreten und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter. Hauptsitz ist Osnabrück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.