Um pünktlich zum Start des diesjährigen 24h-Rennens am Alfsee alles aufgebaut und vorbereitet zu haben, sind unsere fleißigen Helfer schon seit dem letzten Wochenende im Einsatz. Die Firma Stavermann aus Georgmarienhütte unterstützt uns bei den Mäharbeiten und sorgt für einen schnellen Untergrund. Tim Tecklenburg auf seinem TORO-Mäher ist mit seiner Arbeit zufrieden und hatte gleich einen Fanclub an seiner Seite. Die Firma Stavermann hat alles an Technik für den Garten und eine top sortierte Fahrrad- und E-Bike-Abteilung.Aber auch an anderer Stelle wird schon fleißig gewerkelt, zum Beispiel an der Strandsee Arena und der Wasserski Anlage von Axel Torbecke. Dort sind die Streckenabschnitte hinter dem Badestrand fast fertig. Holger, Sascha, Bastian und Fabian hatten riesigen Spaß beim Aufhängen der ersten Sponsorenbanner!

Auch die Abfahrt am Wasserskisee ist fertig und es muss nur noch das Hellmann – Banner richtig angebracht werden. Wir können sagen: Diese Passage wird euch Spaß machen!

Nach dem Motto klein, aber fein hat unser Streckenscout Bastian wieder kurz vor der ersten Zeitmessung und Durchfahrstkontrolle einen kleinen, netten, neuen Trail ausgesteckt. Lasst euch überraschen, denn der kurze Trail fährt sich super und ist zudem anspruchsvoll. Der tolle Blick auf den Badestrand vom Trail aus sollte allerdings nicht dazu verleiten kurz ins Wasser zu springen, aber für die Mitgereisten ist der Badestrand bei tollen Wetter genau das Richtige und sie können in Badehose oder Bikini ihre Fahrer anfeuern.

Zum Schluss noch gute Nachrichten vom Alfsee Ferienpark: Es sind noch ein paar ganz wenige Germanenhäuser zu mieten. Die Streck geht direkt daran vorbei und durch den neuen Wechselmodus kann kurz vor Ende der Runde ggf. auch dort gewechselt werden. Macht euer 24h-Rennen zu einem einmaligen Erlebnis und sichert euch eines der letzten Häuser für 6 oder 4 Personen. Anfragen bitte direkt bei Julia Starmann vom Alfsee unter der Mailadresse info@alfsee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.