Es darf wieder fleißig gepost werden!

Auch in diesem Jahr sind die Jungs und Mädels von Sportograf 24h Stunden lang an der Strecke am Alfsee unterwegs und lassen euch im besten Licht erscheinen. Nach dem Rennen werden euch die Fotos dann so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt. Wer sicher gehen will, dass er die Veröffentlichung nicht verpasst, kann sich jetzt schon mit seiner Email-Adresse registrieren und bekommt Bescheid, sobald die Bilder online sind. Wie immer, kann man sich anhand seiner Startnummer nur die eigenen Bilder anzeigen lassen oder auch fleißig stöbern und sich sein eigenes Paket zusammenstellen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den fleißigen Fotografen von Sportograf und hoffen wieder auf tolle Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.