Beim diesjährigen Rennen ist der Sportgraf wieder an der Strecke unterwegs, um die zahlreichen Fahrerinnen und Fahrer mit den besten Bildern ihrer sportlichen Leistung zu versorgen.

Zu den Sportograf Bildern 2017

Warum Sportograf?

SPORTOGRAF: es gibt kein Wort, welches uns hätte besser beschreiben können. Sportograf heisst Sportler & Fotograf und verkörpert unsere Lebenseinstellung, unseren Bezug zur Fotografie und nicht zuletzt unseren sportlichen Kundenumgang.

Als leistungsorientierte Amateursportler in vielen Disziplinen haben wir einen natürlichen Bezug zum Sport, respektieren die Leistungen eines jeden Athleten und honorieren diese mit professionellen Bildern.

Für uns heisst fotografieren nicht nur drauf halten und losknipsen! Dank unserer Erfahrung als Sportler finden wir intuitiv die beste Bildlocation und erzielen das beste Bildresultat.

Hier findet ihr nach dem Event alle verfügbaren Fotos (schon sortiert nach Startnummern): https://www.sportograf.com/de/shop/event/3585-24h-MTB-Rennen-am-Alfsee-2016

logo_sportograf